Modul 1: Einführungs-Vortrag

 

Ohne Medizin... gesund, schlank und fit durchs Leben!

 

Jeder Mensch auf dieser Welt wünscht sich nichts mehr als Gesundheit; aber immer weniger schaffen es, auch tatsächlich gesund alt zu werden. Das Leben der meisten Wohlstands- und Zivilisationsmenschen, zu denen wir nun mal gehören, endet immer öfter und frühzeitiger mit einem gesundheitlichen Super-Gau: Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs oder Demenz!

Die Prognosen der Gesundheitsbehörden, dass sich die Zahl dieser Erkrankungen in den nächsten 20 Jahren noch verdoppeln wird, sind alarmierend. Und ganz besonders erschreckend: es gibt in Deutschland jedes Jahr 20.000 Todesfälle, die durch ärztliche Fehler verursacht werden. Das ist eine offizielle statistische Zahl; die Dunkelziffer dürfte deutlich darüber liegen. 

 

Wer diesem Schicksal entgehen will, hat im Grunde nur eine Chance:

 

er/sie muss endlich anfangen, sich mehr um die Gesundheit und Fitness des eigenen Körpers zu kümmern, und zwar möglichst jeden Tag!

 

Genau darum geht es in dem Einführungs-Vortrag von Diplomsportlehrer und Gesundheits-Coach Josef Zimmermann. Hier werden die zwei vielleicht wichtigsten Fragen unseres Lebens behandelt:

 

                   1.            Was genau ist es, was unseren Körper im Alltag krank und schwach macht?

                   2.            Was kann der Einzelne konkret tun, damit sein Körper möglichst lange gesund und fit bleibt?

 

Die Teilnehmer erhalten hier eine Art Gebrauchsanweisung, mit der sie in die Lage versetzt werden sollen, ihren Körper in Eigenverantwortung und auf ganz natürliche Weise dauerhaft gesund, schlank und fit zu halten. Und wer bereits gesundheitliche Probleme hat, sollte dann auch in der Lage sein, das Notwendige und Richtige tun zu können, um die Selbstheilungskräfte seines Körpers erfolgreich zu aktivieren.

 

Im Prinzip kann es jeder Mensch schaffen, bis ins hohe Alter gesund, schlank und fit zu bleiben, und das ohne medizinische Hilfen von außen. Das ist inzwischen tausendfach wissenschaftlich belegt! Jeder Mensch hat es hier selbst in der Hand! Er muss es nur wirklich von Herzen wollen!

 

Fangen Sie noch heute an!

 

Machen Sie den ersten Schritt und besuchen Sie unseren

 

 

                                                  Einführungs-Vortrag!

 

 

Tipp: Kommen Sie nicht allein, sondern bringen alle mit, von denen Sie meinen, dass sie auch dringend etwas für ihre Gesundheit und Fitness tun sollten!

 

 

 

Die nächsten Termine finden statt am: 

07.11.     21.11.       jeweils ab 18:00 Uhr

 

Hier geht es zur Online-Buchung. 

 

Hier geht es zum Modul 2: gesundheitsorientiertes Gerätetraining